LÄDT

Suchbegriff eingeben und Entertaste drücken

Tipps & Tricks

Der EXLEXRadioKids Buchtipp: Agent der 1000 Gefahren

„Agent der 1000 Gefahren“ ist ein Buchtipp von Mikronaut Kai Esser, der Euch Spannung und Spaß zu gleich bringt.

Quellbild anzeigen

Selber Geheimagent sein, das wär doch was! Kai hat es erlebt. Ein ganzes Buch lang konnte er den Fährten von Buchautor Fabian Lenk auf der Spur sein und dabei sogar seine eigenen Entscheidungen treffen.

Eigene Entscheidungen treffen in einem Buch? Ja, das geht! In der Buchreihe „1000 Gefahren“ entscheidet Ihr selbst, ob die Geschichte ein kurzes schmerzloses oder ein spannendes und unterwartetes Ende nimmt.

Im Interview mit Thomas Bruchhausen von Radio EXLEX erzählt Euch Kai von den Mikronauten, was ihm an dem Buch besonders gut gefallen hat.

Hört rein und findet heraus, ob ihr auch bereit seid für ein Abenteuer!

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schlagwörter:

Das könnte dir auch gefallen: