LÄDT

Suchbegriff eingeben und Entertaste drücken

Artikel Events & Workshops MG-Spots News

Eventtipp: Ein Raumschiff Simulator in MG!

Wer wollte nicht schon mal wie Captain Kirk, Picard oder Han Solo sein! Am 9. November habt ihr die die Chance ein Raumschiff zu fliegen! Auf dem Raumschiff habt ihr das Kommando und trefft Entscheidungen, wenn es darum geht, das Schiff zu steuern und die Waffen zu bedienen! Das alles ermöglicht Euch das Raumschiff „Team-Space“. Hier hast Du die Qual der Wahl welche Aufgabe du übernehmen möchtest

Die Wahl hast du genauer gesagt zwischen sechs verschiedenen Stationen (Maschinenraum, Wissenschaft, Kommunikation, Waffen, Steuerung, Captain) , um mit Deinem Team das Raumschiff sicher durchs All zu bringen. Das Ziel wird es sein, gegen das Böse im All anzukommen, aber auch das Überleben als Team in der Dunkelheit des Weltraums zu sichern. Dabei müsst ihr gegen Monster im All kämpfen und auch Eure Zusammenarbeit im Team koordinieren.

Also, seid gespannt und entdeckt die unendlichen Weiten des Weltraums mit diesem tollen Game. Dabei wird ein Raum zu einer actionreichen Raumschiffbrücke mit einem Simulationsprogramm eingerichtet. Mit Team-Craft habt ihr am 09.11. alle 30 Minuten die Chance mit dem Raumschiff abzuheben! Ihr könnt spontan vorbei kommen oder euch vorher anmelden. Für diesen Spaß benötigt ihr nur eine kurze Anweisung und es kann losgehen. Das Ganze ist kostenlos!  

 

Schlagwörter:

Das könnte dir auch gefallen: