LÄDT

Suchbegriff eingeben und Entertaste drücken

Artikel Interviews & Umfragen

EXLEX RadioKids – Der große Schleck-Check in der Eisdiele Sagui

Die EXLEX RadioKids waren für ihren großen Schleck-Check unterwegs, haben das Eis aus der Eisdiele Sagui in Rheydt probiert und auch den Besitzer befragt. Er erzählt euch und den Kids von seiner Erfahrung, welcher er über 30 Jahre lang mit seinem Freund gesammelt hat und dass es das Rezept der Eisdiele schon über ganze 60 Jahre gibt und natürlich geheim ist.

Die RadioKids sind sich absolut einig, die Eisdiele sieht nicht nur schön und gemütlich aus, sondern es gibt auch viele verschiedene Sorten, wo manch eine verrückter als die andere klingt, wie z.B. Süßkartoffel.

Wenn ihr jetzt aber wissen möchtet, wie viele Punkte die EXLEX RadioKids der Eisdiele gegeben haben, solltet ihr unbedingt in den großen Schleck-Check rein hören!

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schlagwörter:

Das könnte dir auch gefallen: