LÄDT

Suchbegriff eingeben und Entertaste drücken

Artikel Events & Workshops

VERSCHOBEN: Freie Redaktion von MG-Act

Liebe mg-act Leser*innen,

den Start für unsere freie Redaktion, angesetzt für den 26.03., müssen wir leider verschieben. Wie ihr wisst, dürfen wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus keine Veranstaltungen stattfinden und die städtischen Einrichtungen bleiben vorerst bis zum 19.04. geschlossen.

Voraussichtlich kann die erste Sitzung am 30. April stattfinden. Das steht aber noch nicht endgültig fest und wir informieren euch. Bleibt gesund und wascht euch die Hände 🙂

Originaltext der Ausschreibung vom 10. März:

“Du interessierst Dich für redaktionelles Arbeiten und hast Spaß am Schreiben, Fotografieren und Filmen? Wenn Du zwischen 14-21 Jahren alt bist und Du Lust auf etwas Neues und  auf Workshops zum Thema Fotografie, Film und Social Media hast, dann komm am 26.03., um 17.00 Uhr, zur ersten Sitzung der Freien Redaktion von mg-act im Step (Stepgesstraße 20, 41061 Mönchengladbach).

Die Redaktionstreffen finden einmal monatlich am letzten Donnerstag von 17:00 – 18:30 Uhr im Step statt.

Während der Sitzungen tauschen wir unsere Ideen für Beiträge auf der mg-act Seite aus und recherchieren, du kannst selbst direkt drauf los schreiben oder Videos drehen und wirst dabei von uns mit Fachwissen und technischer Ausstattung unterstützt.

Du brauchst keine Vorkenntnisse und keine Anmeldung – komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!”

Schlagwörter:
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen: