LÄDT

Suchbegriff eingeben und Entertaste drücken

Artikel Interviews & Umfragen

Radio JUKI – Tollpatschigkeit

Ist Tollpatschigkeit dein zweiter Name?

Und schon wieder gegen die geschlossene Glastür gelaufen.
Wenn euch das nicht nur Montag morgens passiert und ihr auch sonst eher unbeholfen daherkommt, könnt ihr von euch behaupten, dass ihr tollpatschig seid.

Aber keine Sorge! In uns allen steckt ein (kleiner) Tollpatsch – ihr seid also nicht allein.
Und genau deswegen wird euch auch niemand auslachen, wenn ihr mal wieder ganz geschickt die Laterne vom Nahen betrachtet.

Aber wie finden eigentlich eure Mitmenschen Tollpatschigkeit? Nervig oder lustig? Jule Klockmann hat sich für Radio JUKI ganz geschickt mit der Tollpatschigkeit der MönchengladbacherInnen auseinandergesetzt und dabei auch ein paar lustige Geschichten erfahren. Lachen erlaubt!

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schlagwörter:

Das könnte dir auch gefallen: