LÄDT

Suchbegriff eingeben und Entertaste drücken

Artikel Berichte & Reportagen

Radio JUKI: Und jedes Mal grüßt die Ohnmacht. Warum eskalieren Mike Singer Auftritte?

Habt ihr auch davon gehört, wie das Auftreten von Mike Singer im Minto sein Ende fand?

Früher waren es die BackstreetBoys oder Britney Spears. Heute sind es Dagi Bee, Bibi oder andere Jugendstars der 2010er.
Es sind zwar andere Namen, aber ihr Phänomen bleibt dasselbe: Wo sie auftreten fallen
Jugendliche in Ohnmacht, das Geschreie wird Tinnituserregend und die Luft … naja, sie brennt vor Begeisterung.

Jenny Löttgen von Radio JUKI hat sich mit dem Thema einmal näher befasst. Im Audio unten könnt ihr Euch einmal genau anhören, wie solche Meet &Greets ablaufen und worin sie enden. Nicht selten sind auch Notarztauftritte dabei. Doch wieso muss es denn erst soweit kommen?
Vielleicht alles eine Folge der Unterschätzung der heutigen Starszene?

Das ist natürlich nur eine Behauptung. Was  denkt ihr? Schreibt uns auf Facebook oder kommt vorbei!

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schlagwörter:
Vorheriger Beitrag

Das könnte dir auch gefallen: