LÄDT

Suchbegriff eingeben und Entertaste drücken

Events & Workshops Tipps & Tricks

Zweiter Stammtisch von youthbeyond

Zweiter Jugendstammtisch am 20. Dezember von 18 bis 20 Uhr im Café Hoffmanns am Sonnenhausplatz

Nach dem erfolgreichen Start am 29.11.2019 geht es nun in die nächste Runde! Beim ersten Treffen wurde das Projekt zur Stärkung der Jugendpartizipation in Mönchengladbach erst einmal vorgestellt und der Name youthbeyond entstand. Die Stammtische finden nun monatlich statt und werden mit Themen gefüllt, die ihr selbst mitbringt.

Das Feedback zur Premiere war durchweg positiv und die ca. 30 Jugendlichen wolllen auch diesmal wieder dabei sein, wenn es ein kleines Weihnachtsspecial geben wird. Jeder zwischen 12 und 21 ist herzlich eingeladen, wenn man aber aus diesem groben Fenster rausfällt ist das kein Problem. Jede*r ist willkommen.

Der Stammtisch soll Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich über Themen auszutauschen, zu informieren und zu diskutieren. Ideen für weitere Projekte können dabei entstehen und kleinere und größere Aktionen sind mit der Gruppe möglich, wie z.B. der Besuch von Ausschüssen, Fraktionssitzungen oder anderen politischen Veranstaltungen. Möglich sind auch eigene nicht politische Projekte und Aktionen, wie Kulturfeste, Stadtbildprojekte oder kleine Konzerte. Jegliche Ideen werden aufgenommen und besprochen.

Wenn ihr Lust bekommen habt und auch dabei sein wollt, schreibt uns doch gerne eine Whats App Nachricht: 015204827596

Was: Stammtisch youthbeyond
Wo: Café Hoffmanns, Sonnenhausplatz, 41061 Mönchengladbach
Wann: Freitag, 20. Dezember 2019
Beginn: 18 Uhr

Schlagwörter:

Das könnte dir auch gefallen: